Seiten

Sonntag, 29. August 2010

Kleines Set

Heute möchte ich Euch ein kleines Set zeigen. Meine Mutter brauchte eine Kleinigkeit zum Geburtstag ihrer Freundin und hat sich dann für das Handtäschchen entschieden. Das Täschchen geht ja schnell und so konnte ich auch eine passende Karte anfangen. Gestern Abend habe ich dann die Karte noch zu Ende gebracht.
 
Den Abdruck der tollen Japanese Tilda habe ich von einer lieben Elfe bekommen, Dir mir tatsächlich einen Tag bevor sie in den Urlaub gefahren ist, noch viele Abdrücke gemacht und sie mir geschickt hat. Ich danke Dir ganz ganz doll.

Liebe Grüsse
Babett 

Mittwoch, 25. August 2010

Der 4. Adventskalender 2010

Und jetzt noch der 4. Adventskalender aus diesem Jahr.
von oben
die Seiten
 die Details
 Coloriert habe ich hier mit Copics und Twinklings H2O

Liebe Grüsse
Babett 

Der 3. Adventskalender 2010

Hier kommt der 3. Adventskalender. Noch steht er hier, aber nächste Woche bekommt ihn die zukünftige Besitzerin.
von oben
die Seiten
Detailfotos

Liebe Grüsse
Babett 

Spardose

Letzte Woche habe ich aus einer Tabakdose eine Spardose gebastelt. Die ist sogar für mich. Denn irgendwo muss ich mein gespartes Geld ja hin. 
 Es ist sogar schon ein bißchen was drin.

Liebe Grüsse
Babett 

Der 2. Adventskalender 2010

Hier gleich der 2. Adventskalender, den mein Mann vor 3 Wochen mitgenommen hat.
von oben
 die Seiten
 Detailfotos

Liebe Grüsse
Babett 

Die 1. Adventskalender im Jahr 2010

Jetzt zeige ich Euch die 2 Adventskalender, die mein Mann schon vor 3 Wochen seiner Vermieterin übergeben hat.
Nr. 1
von oben
die Seiten
 Detailfotos
Liebe Grüsse
Babett