Seiten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtskarten

Heute möchte ich Euch als erstes einige Weihnachtskarten zeigen, die ich dieses Jahr gemacht habe.










Sie sind alle eher schlichter und portofreundlich geworden.
Ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem.

Liebe Grüsse
Babett
 

Sonntag, 26. Dezember 2010

Kekse im Glas

Die Idee der Kekse im Glas fand ich sofort toll, als ich sie letztes Jahr zum 1. Mal gelesen habe. Dieses Jahr konnte ich sie endlich selbst einmal verwenden. Die Erzieherinnen und Lehrerinnen meines Sohnes bekommen jedes Jahr zu Weihnachten immer einige Kleinigkeiten von uns. Letztes Jahr habe ich ihnen unter anderem leckeres Glühweingelee gekocht. Und dieses Jahr gab es Kekse im Glas für alle und Badebomben. Als Rezept dienten die Knusperkekse.






Die Gläser und Badebomben sind bei allen Beschenkten super gut angekommen.


Liebe Grüsse
Babett
 

Weihnachtskerzen

Vier Weihnachtskerzen waren gewünscht. Und hier sind sie:






Vielleicht gefallen sie Euch ja ein wenig.

Liebe Grüsse 
Babett

Samstag, 25. Dezember 2010



Ich wünsche Euch allen 
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und besinnliche Stunden
mit Euren Lieben.


Donnerstag, 16. Dezember 2010

Eine Schatzkiste

Diese Schatzkiste habe ich für einen ganz tollen Jungen gemacht. Er hat sie von seinen Großeltern zu Nikolaus bekommen.






 Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Liebe Grüsse
Babett

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Karte und Täschchen zum Geburtstag

Heute möchte ich Euch eine Karte und ein Täschchen zeigen, dass ich zu einem Geburtstag gebastelt habe.
Hier die Karte:



Und jetzt noch das Täschchen. Die wollte ich schon länger mal probieren. Gefüllt war es mit Badebomben.

Ich hoffe, Euch haben beide Sachen gefallen.

Liebe Grüsse 
Babett

Dienstag, 14. Dezember 2010

Zwei Adventskalender

Heute möchte ich Euch 2 Adventskalender zeigen, die ich für ganz liebe Freundinnen gemacht habe.
Beide sind gefüllt mit kleinen Bastelsachen und natürlich Süßigkeiten.








 Ich hoffe, sie gefallen Euch ein wenig.

Liebe Grüsse
Babett

Montag, 13. Dezember 2010

Zum 70. Maribel

Zum 70. Geburtstag einer Freundin brauchte meine Schwiegermutter noch eine Karte.
Ich habe mich für die wunderbare Maribel entschieden und wollte gerne wieder eine Criss Cross Card machen.




  Ich danke Euch für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüsse
Babett