Seiten

Freitag, 28. Januar 2011

Süße Sarah Kay

Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit einem der süßen Sarah Kay-Motive gemacht. Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings. Die Blümchen und der Headpin sind auch wieder von WildOrchidCrafts. Auf den Pin habe ich dann nur noch rote Glasstifte und perlmuttfarbene Wachsperlen gefädelt.



 Ich würde mich über Eure Meinungen freuen. Natürlich auch gerne Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüsse
Babett

Donnerstag, 27. Januar 2011

Geburtstagskarte mit Sugar Nellie

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte mit einem der süßen Sugar Nellie-Motive für Euch. Sie ist zum Geburtstag für eine Dame und gewünscht war die Farbe orange.



Coloriert habe ich wieder mit meinen geliebten Twinklings. Den gestanzten Rand habe ich mir von flati abgeschaut. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Die Blümchen sind von WildOrchid. Der Shop ist einfach super, mit einer tollen Auswahl und günstigen Preisen. Ich habe dort im Oktober letzten Jahres zugeschlagen und mir einen etwas größeren Vorrat angelegt.
Genug geplaudert; ich hoffe die Karte gefällt Euch und ich freue mich auf Eure Meinungen.
Ihr dürft mir gerne auch Verbesserungsvorschläge machen.

Liebe Grüsse 
Babett

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ben gratuliert zum Geburtstag

Da bin ich wieder. Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Mann zeigen.
Ich tue mich manchmal noch etwas schwer, ein passendes Motiv zu finden. Aber gelegentlich möchte ich auch ein niedliches Motiv für einen Mann benutzen.
Ich denke, Ben von Whiff of Joy passt da ganz gut.



Das DP ist von Tim Holtz "vintage shabby" und coloriert habe ich mit meinen Twinklings.        
Ich liebe den tollen Schimmer der schönen Farben.

Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüsse
Babett

Freitag, 14. Januar 2011

Karte zur Hochzeit

Ein Kumpel von uns brauchte eine Karte zur Hochzeit. Da wir das Päarchen auch kennen, wusste ich das sie zwar schon etwas älter sind, aber auch ganz lustig. 
Ich hatte keinerlei Vorgaben und mir das Neujahrpäarchen "Ben und Nora" von Whiff of Joy als Motiv ausgesucht.Ich finde, dass kann man auch super für eine Hochzeitskarte verwenden. 
Hier die Karte:




Coloriert habe ich mit Twinklings. Das Gewischte um das Motiv wirkt leider auf den Fotos dunkler, als es in der Realität ist.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte ein wenig. Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Liebe Grüsse
Babett

Dienstag, 11. Januar 2011

Meine Weihnachtsgeschenke

Als letztes möchte ich Euch meine erhaltene Weihnachtspost und mein super Weihnachtsgeschenk vom Jahr 2010 zeigen.
Hier die Karten:

 Katrin
 Iris
 frankymouse
Und dann kam da noch ein Paket von Anita bei mir an. Ich war ganz tapfer und habe es bis Heiligabend geschafft, das Päckchen nicht aufzumachen. Hier die Fotos:





 Ich danke Euch allen dafür, das ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich sehr über Eure Karten gefreut. Lasst Euch alle ganz doll drücken!!!
Liebe Anita; ich habe mich sehr über Deine tollen Geschenke gefreut.

Liebe Grüsse
Babett

Letzten Weihnachtskarten für 2010

Heute möchte ich Euch noch die letzten Weihnachtskarten zeigen, die ich im Jahr 2010 gemacht habe.
Ein Kumpel von uns hat sie für seine Familie gebraucht. Als erstes die drei Karten.










Für seinen keinen Neffen habe ich eine Gable Box gemacht.

 Ich hoffe, Ihr hattet noch ein wenig Freude an meinen Weihnachtswerken 2010.

Liebe Grüsse
Babett

Samstag, 8. Januar 2011

Weihnachtliche Geschenkedisplays

Meine Mama brauchte eine Kleinigkeit für 2 Arbeitskolleginnen. Ich habe ihr 2 Displays gemacht. Dazu gab es von mir noch je ein paar Badebomben. Meine Mama bestückte sie dann mit noch anderen Kleinigkeiten.






 Bei meiner Mama und den beiden Beschenkten sind sie gut angekommen. 
 
Liebe Grüsse   
Babett

Freitag, 7. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke

Dieses kleine Set habe ich für die liebe Anita gemacht. Es besteht aus einer momentan so beliebten Laterne und einer Karte. Ich weiss, sie liebt Schneemänner.








 Dazu gab es natürlich Naschereien und ein paar Clearstamps, die ich nicht fotografiert habe.
Ich hoffe, sie hat ein wenig Freude an den Kleinigkeiten.

Liebe Grüsse

Babett