Seiten

Dienstag, 28. September 2010

Spardose

Und wieder ist eine Spardose entstanden. Hier die Fotos:






 Wie ihr seht, war der Kleber beim Fotografieren noch nicht mal getrocknet.

Liebe Grüsse
Babett 

1. Versuch mit der Cinch

Heute möchte ich Euch meinen 1. Versuch mit meiner Cinch zeigen. Ich wollte die Fotos meiner "Werke" in einem Album zusammenstellen.

Es ist noch nicht perfekt, aber ich bin ganz zufrieden mit meinem 1. Album. Ich habe es bewusst recht schlicht gehalten,da es ja durch einige Hände gehen soll. 

Liebe Grüsse
Babett

Montag, 13. September 2010

Mein 1. Mekka

Am Samstag war es endlich soweit
Mein 1. Stempelmekka in Hagen. Ich war vielleicht was aufgeregt.

Ich möchte Euch meine Ausbeute zeigen:
Die Cinch
  Die Stempel
Und dann habe ich endlich die liebe Anita in natura kennenlernen können. Leider haben wir uns nur kurz gesehen. Sie hat mir viele tolle Sachen mitgebracht.
Vielen lieben Dank und einen dicken Knutscher auch für die zuckersüße Kerze mit unserem Lieblingsmotiv, der süßen Daisy. 
Wir müssen uns ganz dringend wieder sehen und dann ganz ausführlich.

Liebe Grüsse
Babett 

Samstag, 4. September 2010

Noch eine Spardose

Am Mittwoch habe ich wieder ein Spardose gebastelt. Dieses Mal war sie für meinen Mann.
Er hat sie auch gleich mit in seine "Arbeitswohnung" genommen.
 Coloriert habe ich mit meinen Copics.
Liebe Grüsse
Babett