Seiten

Posts mit dem Label Geburtstagspost werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geburtstagspost werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 22. Juni 2010

Als nächstes möchte ich Euch zeigen, was ich der lieben Anita nachträglich zum Geburtstag geschickt habe.
Einmal alle von mir gebastelten Sachen im Überblick.
Ein Nähkästchen nach der tollen Anleitung von schipi71.
Eine Spardose ,aus einer alten Tabakdose, für die Bastelkohle kann Frau doch immer gebrauchen.
Ein kleines Büchlein aus Briefumschlägen.
Und hier noch ein Foto von dem gesamten Inhalt des Päckchens.
Ich hoffe doch, dass es Anita ein bißchen gefallen hat.
Jetzt möchte ich Euch endlich meine Geburtstagspost zeigen.

Von der lieben Anita (jule0905) kam ein paar Tage vor meinem Geburtstag ein Päckchen bei mir an.
   Von aussen ganz unscheinbar.
Von innen.
Und so sieht alles ausgepackt auf einem" Haufen" aus
Ich hab´versucht, den tollen Rucksack mit dem schönen Blümchenstanzer zu fotografieren.
Wie gesagt, versucht.


Liebe Anita, ich danke Dir von ganzem Herzen für die ganz vielen und tollen Geschenke!!!
Ich drücke Dich ganz doll.

Auch von der lieben Katrin (DarkLady1978) km ein toller Umschlag.
Bei der wunderschönen Karte und den tollen Blümchen waren auch noch super Stempelabdrücke im Umschlag. Die habe ich aber leider vergessen zu fotografieren.
Die sind schon einsortiert bzw. coloriert oder verbastelt.
Hier nochmal nur die wunderbare Karte. Ich finde den Stempel echt genial.
Auch an Dich ganz ganz lieben Dank!