Seiten

Posts mit dem Label Geburt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geburt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 4. April 2011

Kleines Set zur Geburt

Meine Freundin wünschte sich von mir eine Karte zur Geburt. Ihre Freundin erwartete einen Jungen.
Nachdem sie sich dann ein paar meiner Babyschühchen ausgesucht hatte, beschloss ich ihr noch ein kleines Täschchen dazu zu werkeln. So sieht es doch bei der Übergabe viel stimmiger aus, finde ich.
Einmal das ganze Set.
Und jetzt noch einmal alles im Einzelnen und Details.




Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings und viel Glitzer der Stickles verwendet.
Der Workshop für die Geschenktasche ist von Sonja und ihr könnt sie hier finden.

Liebe Grüsse
Babett

Sonntag, 27. Februar 2011

Geschenke zur Geburt

Heute möchte ich Euch endlich unsere Geschenke zur Geburt unseres neuen Familienmitgliedes zeigen. Wir ja im vorherigen Post schon geschrieben, hat die Cousine meines Mannes diesen Monat ihr 1. Baby bekommen. Letzten Mittwoch waren wir zum 1. Besuch bei Mama und Kind und haben unsere Geschenke persönlich überreicht.







In der Box war ein Paar Babyschühchen, die ich nach der Anleitung von eliZZZa gestrickt habe. Ihre Videos sind einfach super.
Das war mein 1. Paar dieses Art, aber nicht mein letztes. In den letzten Tage sind noch 4 Paar entstanden.


Und dann wusste ich, das die Mama noch ein paar Fläschchen gebrauchen könnte. So habe ich noch schnell ein Desk Caddy gebastelt, um die Fläschchen noch etwas zu verpacken. Und weil sich ja jetzt eigentlich alles um die Kleine dreht, wollte ich die Mama nich zu kurz kommen lassen und habe ihr noch ein paar Kleinigkeiten dazu getan. Ein paar Badekügelchen, einmal um Energie zu schöpfen und auch um auch Mal zu entspannen und noch ein paar Badebomben von mir.


Sozusagen als "bleibende" Erinnerung an uns haben wir der Süßen dann noch ein Armbändchen mit ihrem Namen machen lassen.
Die Geschenke sind zumindest bei Mama und Papa gut angekommen.
Das war heute ein langer Post von mir.
Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüsse 
Babett

Sonntag, 20. Februar 2011

Easelcard zur Geburt eines süßen Mädchens

Die Cousine meines Mannes bekam vor 2 Wochen ihr erstes Kind. Das Einzige, was wir schon vor der Geburt wussten, war das es ein Mädchen wird. So konnte ich mich mal so richtig mit der Farbe rosa austoben.
Diese Easelcard haben meine Schwiegereltern mit zum Geschenk gepackt.




Damit sie auch einen etwas längeren Glückwunsch übersenden können, habe ich die Karte noch einmal extra zum Aufschieben gemacht. Coloriert habe ich die süßen Babyschuhe mit meinen Twinklings, denn Glitzer passt ja meistens zu kleinen süßen Mädchen.
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch. Ich freue mich auf  Eure Meinungen.

Liebe Grüsse
Babett

Unsere Geschenke zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Set zur Geburt

Meine Freundin hat endlich ihren langersehnten Sohn bekommen. Ich habe schon vor Monaten eine Babydecke für den Kleinen gehäkelt.Dazu kam dann noch eine Windeltorte und eine Karte.
Und jetzt zeige ich Euch die Fotos von dem kleinen Set.
Und jetzt die Details der Windeltorte:



 





Und nun die Karte:






Letzten Freitag konnte ich dann meine Geschenke endlich persönlich überreichen und mir vor allem den zauberhaften kleinen Erdenbürger live sehen.

Liebe Grüsse
Babett