Seiten

Donnerstag, 14. April 2011

Tortenkarte

Endlich habe ich es geschafft,  eine Tortenkarte zu werkeln. Das tolle Team von SEME stellt uns ja jede Woche sehr interessante Anleitungen zur Verfügung. Und meistens landen diese auch auf meiner ewig länger werdenden To-do-Liste.


Die Karte wurde dann auf einer Torte aus Toilettenpapierrollen in Folie gepackt und dem Onkel meines Mannes zum Geburtstag überreicht.
 
Hier könnt ihr die Anleitung finden.

Und nebenbei sind auch noch zwei Paar Babyschühchen für meine Großcousine entstanden, denn aus den ersten Paaren ist sie schon rausgewachsen. So waren noch welche eine Nummer größer gewünscht.
Ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen und ich freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüsse
Babett

1 Kommentar:

  1. Hallo!!!!
    Tolle Karte und Schöne Schuhe hast du gestrickt.
    Ja ich möchte die Karte auch noch basteln.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen