Seiten

Posts mit dem Label Karten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Karten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 4. April 2011

Kleines Set zur Geburt

Meine Freundin wünschte sich von mir eine Karte zur Geburt. Ihre Freundin erwartete einen Jungen.
Nachdem sie sich dann ein paar meiner Babyschühchen ausgesucht hatte, beschloss ich ihr noch ein kleines Täschchen dazu zu werkeln. So sieht es doch bei der Übergabe viel stimmiger aus, finde ich.
Einmal das ganze Set.
Und jetzt noch einmal alles im Einzelnen und Details.




Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings und viel Glitzer der Stickles verwendet.
Der Workshop für die Geschenktasche ist von Sonja und ihr könnt sie hier finden.

Liebe Grüsse
Babett

Donnerstag, 31. März 2011

Karte zur Silberhochzeit

Jetzt möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich zu einer Silberhochzeit machen sollte. Ich habe sie schlicht gehalten, mich aber entschieden, sie im A5 Format zu machen.



Mal schauen, ob sie Euch ein wenig gefällt.

Liebe Grüsse
Babett


Mittwoch, 30. März 2011

Geburtstagskarten

Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarten zeigen, die ich zur Auswahl gemacht habe. Sie sollten grün sein und für einen Mann.
Variante 1:




Variante 2:

 



Nun bin ich gespannt, welche Variante Euch besser gefällt.

Liebe Grüsse 
Babett

Donnerstag, 24. März 2011

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte wieder einen Auftrag für ein paar Karten und Kerzen. Heute zeige ich Euch zwei Geburtstagskarten für eine Frau. Die einzige Vorgabe war die Farbe gelb. Ich hab zwei Karten zur Auswahl gemacht, da ich mir nicht sicher war, ob lieber eine niedliche oder nicht niedliche Version gewünscht war.

Als erstes die Niedliche:



Und nun die nicht niedliche Variante:



Ich bin gespannt, welche Version Euch besser gefällt.

Liebe Grüsse
Babett

Freitag, 18. Februar 2011

Noch eine Karte für einen Mann

Wie versprochen zeige ich heute die 2. Karte, die auch für einen Mann gewünscht war. Hier war die einzige Vorgabe die Farbe gelb. Auch bei dieser Karte habe ich mich für ein LotV-Motiv entschieden. Ich werde mir wohl doch noch ein paar von diesen Jungs zulegen müssen.



 Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings.

Liebe Grüsse
Babett

Donnerstag, 17. Februar 2011

Karte für einen Mann

Eine Karte für einen Mann sollte ich machen. Und grün sollte sie sein. Das waren die einzigen Vorgaben, die ich hatte. Ich habe mich als Motiv für den süßen Jungen von LotV entschieden. Sie ist schon länger und heute möchte ich sie Euch zeigen.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings.
Morgen gibt es noch eine zu sehen.
Liebe Grüsse
Babett

Freitag, 28. Januar 2011

Süße Sarah Kay

Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit einem der süßen Sarah Kay-Motive gemacht. Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings. Die Blümchen und der Headpin sind auch wieder von WildOrchidCrafts. Auf den Pin habe ich dann nur noch rote Glasstifte und perlmuttfarbene Wachsperlen gefädelt.



 Ich würde mich über Eure Meinungen freuen. Natürlich auch gerne Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüsse
Babett

Donnerstag, 27. Januar 2011

Geburtstagskarte mit Sugar Nellie

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte mit einem der süßen Sugar Nellie-Motive für Euch. Sie ist zum Geburtstag für eine Dame und gewünscht war die Farbe orange.



Coloriert habe ich wieder mit meinen geliebten Twinklings. Den gestanzten Rand habe ich mir von flati abgeschaut. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Die Blümchen sind von WildOrchid. Der Shop ist einfach super, mit einer tollen Auswahl und günstigen Preisen. Ich habe dort im Oktober letzten Jahres zugeschlagen und mir einen etwas größeren Vorrat angelegt.
Genug geplaudert; ich hoffe die Karte gefällt Euch und ich freue mich auf Eure Meinungen.
Ihr dürft mir gerne auch Verbesserungsvorschläge machen.

Liebe Grüsse 
Babett

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ben gratuliert zum Geburtstag

Da bin ich wieder. Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Mann zeigen.
Ich tue mich manchmal noch etwas schwer, ein passendes Motiv zu finden. Aber gelegentlich möchte ich auch ein niedliches Motiv für einen Mann benutzen.
Ich denke, Ben von Whiff of Joy passt da ganz gut.



Das DP ist von Tim Holtz "vintage shabby" und coloriert habe ich mit meinen Twinklings.        
Ich liebe den tollen Schimmer der schönen Farben.

Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüsse
Babett

Freitag, 14. Januar 2011

Karte zur Hochzeit

Ein Kumpel von uns brauchte eine Karte zur Hochzeit. Da wir das Päarchen auch kennen, wusste ich das sie zwar schon etwas älter sind, aber auch ganz lustig. 
Ich hatte keinerlei Vorgaben und mir das Neujahrpäarchen "Ben und Nora" von Whiff of Joy als Motiv ausgesucht.Ich finde, dass kann man auch super für eine Hochzeitskarte verwenden. 
Hier die Karte:




Coloriert habe ich mit Twinklings. Das Gewischte um das Motiv wirkt leider auf den Fotos dunkler, als es in der Realität ist.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte ein wenig. Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Liebe Grüsse
Babett

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Karte und Täschchen zum Geburtstag

Heute möchte ich Euch eine Karte und ein Täschchen zeigen, dass ich zu einem Geburtstag gebastelt habe.
Hier die Karte:



Und jetzt noch das Täschchen. Die wollte ich schon länger mal probieren. Gefüllt war es mit Badebomben.

Ich hoffe, Euch haben beide Sachen gefallen.

Liebe Grüsse 
Babett