Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Geburtstagskarte mit Sugar Nellie

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte mit einem der süßen Sugar Nellie-Motive für Euch. Sie ist zum Geburtstag für eine Dame und gewünscht war die Farbe orange.



Coloriert habe ich wieder mit meinen geliebten Twinklings. Den gestanzten Rand habe ich mir von flati abgeschaut. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Die Blümchen sind von WildOrchid. Der Shop ist einfach super, mit einer tollen Auswahl und günstigen Preisen. Ich habe dort im Oktober letzten Jahres zugeschlagen und mir einen etwas größeren Vorrat angelegt.
Genug geplaudert; ich hoffe die Karte gefällt Euch und ich freue mich auf Eure Meinungen.
Ihr dürft mir gerne auch Verbesserungsvorschläge machen.

Liebe Grüsse 
Babett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen