Seiten

Posts mit dem Label Geschenktäschchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geschenktäschchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 4. April 2011

Kleines Set zur Geburt

Meine Freundin wünschte sich von mir eine Karte zur Geburt. Ihre Freundin erwartete einen Jungen.
Nachdem sie sich dann ein paar meiner Babyschühchen ausgesucht hatte, beschloss ich ihr noch ein kleines Täschchen dazu zu werkeln. So sieht es doch bei der Übergabe viel stimmiger aus, finde ich.
Einmal das ganze Set.
Und jetzt noch einmal alles im Einzelnen und Details.




Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings und viel Glitzer der Stickles verwendet.
Der Workshop für die Geschenktasche ist von Sonja und ihr könnt sie hier finden.

Liebe Grüsse
Babett