Seiten

Posts mit dem Label Criss Cross Card werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Criss Cross Card werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 13. Dezember 2010

Zum 70. Maribel

Zum 70. Geburtstag einer Freundin brauchte meine Schwiegermutter noch eine Karte.
Ich habe mich für die wunderbare Maribel entschieden und wollte gerne wieder eine Criss Cross Card machen.




  Ich danke Euch für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüsse
Babett

Samstag, 20. November 2010

Criss Cross Card

Heute möchte ich Euch eine Criss Cross Card zeigen. Ich habe sie für einen 80jährigen Mann zum Geburtstag gemacht.
Ich habe sie aber nicht nach einer der üblichen Anleitungen gemacht, sondern aus einem Stück geschnitten. Und damit man sie auch aufstellen kann, ist es auch gleichzeitig noch eine Klappkarte. So konnte ich den Einleger ganz für einen schönen Spruch nutzen und auf die Innenseite kamen dann die Glückwünsche.




Auch wenn es eine "Männerkarte" ist, wollte ich auf ein wenig Glitzer nicht verzichten.

Das war meine 1. dieser Art und ich hoffe, sie gefällt Euch.


Liebe Grüsse
Babett