Seiten

Posts mit dem Label Adventskalender werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Adventskalender werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 14. Dezember 2010

Zwei Adventskalender

Heute möchte ich Euch 2 Adventskalender zeigen, die ich für ganz liebe Freundinnen gemacht habe.
Beide sind gefüllt mit kleinen Bastelsachen und natürlich Süßigkeiten.








 Ich hoffe, sie gefallen Euch ein wenig.

Liebe Grüsse
Babett

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wieder Adventskalender

Jetzt möchte ich Euch die letzten beiden von 6 Adventskalendern aus Streichholzschachteln zeigen.
Ich will Euch gar nicht weiter zutexten und zeige ohne weitere Worte die Bilder.














Ich hoffe, sie gefallen Euch ein bißchen.

Liebe Grüsse
Babett

Mittwoch, 25. August 2010

Der 4. Adventskalender 2010

Und jetzt noch der 4. Adventskalender aus diesem Jahr.
von oben
die Seiten
 die Details
 Coloriert habe ich hier mit Copics und Twinklings H2O

Liebe Grüsse
Babett 

Der 3. Adventskalender 2010

Hier kommt der 3. Adventskalender. Noch steht er hier, aber nächste Woche bekommt ihn die zukünftige Besitzerin.
von oben
die Seiten
Detailfotos

Liebe Grüsse
Babett 

Der 2. Adventskalender 2010

Hier gleich der 2. Adventskalender, den mein Mann vor 3 Wochen mitgenommen hat.
von oben
 die Seiten
 Detailfotos

Liebe Grüsse
Babett