Seiten

Posts mit dem Label Babyschühchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Babyschühchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 14. April 2011

Tortenkarte

Endlich habe ich es geschafft,  eine Tortenkarte zu werkeln. Das tolle Team von SEME stellt uns ja jede Woche sehr interessante Anleitungen zur Verfügung. Und meistens landen diese auch auf meiner ewig länger werdenden To-do-Liste.


Die Karte wurde dann auf einer Torte aus Toilettenpapierrollen in Folie gepackt und dem Onkel meines Mannes zum Geburtstag überreicht.
 
Hier könnt ihr die Anleitung finden.

Und nebenbei sind auch noch zwei Paar Babyschühchen für meine Großcousine entstanden, denn aus den ersten Paaren ist sie schon rausgewachsen. So waren noch welche eine Nummer größer gewünscht.
Ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen und ich freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüsse
Babett

Mittwoch, 23. März 2011

Babyschühchen

Heute möchte ich Euch endlich mal wieder etwas von mir zeigen. Nicht das ihr noch denkt, ich wäre faul. Ich habe einiges gemacht und kann es Euch jetzt auch endlich zeigen.
Als Erstes zeige ich Euch Fotos von allen Babyschühchen, die ich in der letzten Zeit gestrickt habe.


Sie sind wieder nach der super einfachen Anleitung von eliZZZa gestrickt. Einige sind auch schon nicht mehr in meinem Besitz.
Ich hoffe, ihr findet sie genauso niedlich wie ich.

Liebe Grüsse
Babett

Sonntag, 27. Februar 2011

Geschenke zur Geburt

Heute möchte ich Euch endlich unsere Geschenke zur Geburt unseres neuen Familienmitgliedes zeigen. Wir ja im vorherigen Post schon geschrieben, hat die Cousine meines Mannes diesen Monat ihr 1. Baby bekommen. Letzten Mittwoch waren wir zum 1. Besuch bei Mama und Kind und haben unsere Geschenke persönlich überreicht.







In der Box war ein Paar Babyschühchen, die ich nach der Anleitung von eliZZZa gestrickt habe. Ihre Videos sind einfach super.
Das war mein 1. Paar dieses Art, aber nicht mein letztes. In den letzten Tage sind noch 4 Paar entstanden.


Und dann wusste ich, das die Mama noch ein paar Fläschchen gebrauchen könnte. So habe ich noch schnell ein Desk Caddy gebastelt, um die Fläschchen noch etwas zu verpacken. Und weil sich ja jetzt eigentlich alles um die Kleine dreht, wollte ich die Mama nich zu kurz kommen lassen und habe ihr noch ein paar Kleinigkeiten dazu getan. Ein paar Badekügelchen, einmal um Energie zu schöpfen und auch um auch Mal zu entspannen und noch ein paar Badebomben von mir.


Sozusagen als "bleibende" Erinnerung an uns haben wir der Süßen dann noch ein Armbändchen mit ihrem Namen machen lassen.
Die Geschenke sind zumindest bei Mama und Papa gut angekommen.
Das war heute ein langer Post von mir.
Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüsse 
Babett