Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

Geschenke zur Geburt

Heute möchte ich Euch endlich unsere Geschenke zur Geburt unseres neuen Familienmitgliedes zeigen. Wir ja im vorherigen Post schon geschrieben, hat die Cousine meines Mannes diesen Monat ihr 1. Baby bekommen. Letzten Mittwoch waren wir zum 1. Besuch bei Mama und Kind und haben unsere Geschenke persönlich überreicht.







In der Box war ein Paar Babyschühchen, die ich nach der Anleitung von eliZZZa gestrickt habe. Ihre Videos sind einfach super.
Das war mein 1. Paar dieses Art, aber nicht mein letztes. In den letzten Tage sind noch 4 Paar entstanden.


Und dann wusste ich, das die Mama noch ein paar Fläschchen gebrauchen könnte. So habe ich noch schnell ein Desk Caddy gebastelt, um die Fläschchen noch etwas zu verpacken. Und weil sich ja jetzt eigentlich alles um die Kleine dreht, wollte ich die Mama nich zu kurz kommen lassen und habe ihr noch ein paar Kleinigkeiten dazu getan. Ein paar Badekügelchen, einmal um Energie zu schöpfen und auch um auch Mal zu entspannen und noch ein paar Badebomben von mir.


Sozusagen als "bleibende" Erinnerung an uns haben wir der Süßen dann noch ein Armbändchen mit ihrem Namen machen lassen.
Die Geschenke sind zumindest bei Mama und Papa gut angekommen.
Das war heute ein langer Post von mir.
Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüsse 
Babett

Kommentare:

  1. Hallo Babett!!!!
    Das Set ist super toll geworden!!!!!
    Die Schuhe sind Klasse geworden.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    hatte es Dir ja schon gesagt... die Schuhe sind so mega süß, die würde sogar ich tragen :)
    Auch die Karte und die Box sind einfach nur wundervoll geworden!

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Set hast du gefertigt. Die Schuhchen sind so was von süß. Gefällt mir alles sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen