Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

Easelcard zur Geburt eines süßen Mädchens

Die Cousine meines Mannes bekam vor 2 Wochen ihr erstes Kind. Das Einzige, was wir schon vor der Geburt wussten, war das es ein Mädchen wird. So konnte ich mich mal so richtig mit der Farbe rosa austoben.
Diese Easelcard haben meine Schwiegereltern mit zum Geschenk gepackt.




Damit sie auch einen etwas längeren Glückwunsch übersenden können, habe ich die Karte noch einmal extra zum Aufschieben gemacht. Coloriert habe ich die süßen Babyschuhe mit meinen Twinklings, denn Glitzer passt ja meistens zu kleinen süßen Mädchen.
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch. Ich freue mich auf  Eure Meinungen.

Liebe Grüsse
Babett

Unsere Geschenke zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen