Seiten

Posts mit dem Label Weihnachtsgeschenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachtsgeschenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 7. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke

Dieses kleine Set habe ich für die liebe Anita gemacht. Es besteht aus einer momentan so beliebten Laterne und einer Karte. Ich weiss, sie liebt Schneemänner.








 Dazu gab es natürlich Naschereien und ein paar Clearstamps, die ich nicht fotografiert habe.
Ich hoffe, sie hat ein wenig Freude an den Kleinigkeiten.

Liebe Grüsse

Babett
Heute zeige ich Euch meine kleinen Geschenke, die zwei liebgewonnene Freundinnen von mir zu Weihnachten bekamen.
Ich habe endlich mal wieder meine Cinch benutzt und mein 1. Shoppingbuch gemacht. Ich habe es recht schlicht gehalten, denn die liebe Katrin soll es ja auch oft benutzen. Da wäre zu viel Schnick- schnack störend. 
die Vorderseite

die einzelnen Einteilungen






Dabei war ausser ein paar Naschereien noch diese Teelichtkarte







Ich hoffe, der lieben Katrin hat mein kleines Geschenk gefallen.