Seiten

Posts mit dem Label Sets werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sets werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 27. Februar 2011

Geschenke zur Geburt

Heute möchte ich Euch endlich unsere Geschenke zur Geburt unseres neuen Familienmitgliedes zeigen. Wir ja im vorherigen Post schon geschrieben, hat die Cousine meines Mannes diesen Monat ihr 1. Baby bekommen. Letzten Mittwoch waren wir zum 1. Besuch bei Mama und Kind und haben unsere Geschenke persönlich überreicht.







In der Box war ein Paar Babyschühchen, die ich nach der Anleitung von eliZZZa gestrickt habe. Ihre Videos sind einfach super.
Das war mein 1. Paar dieses Art, aber nicht mein letztes. In den letzten Tage sind noch 4 Paar entstanden.


Und dann wusste ich, das die Mama noch ein paar Fläschchen gebrauchen könnte. So habe ich noch schnell ein Desk Caddy gebastelt, um die Fläschchen noch etwas zu verpacken. Und weil sich ja jetzt eigentlich alles um die Kleine dreht, wollte ich die Mama nich zu kurz kommen lassen und habe ihr noch ein paar Kleinigkeiten dazu getan. Ein paar Badekügelchen, einmal um Energie zu schöpfen und auch um auch Mal zu entspannen und noch ein paar Badebomben von mir.


Sozusagen als "bleibende" Erinnerung an uns haben wir der Süßen dann noch ein Armbändchen mit ihrem Namen machen lassen.
Die Geschenke sind zumindest bei Mama und Papa gut angekommen.
Das war heute ein langer Post von mir.
Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüsse 
Babett

Dienstag, 12. Oktober 2010

Set zur Geburt

Meine Freundin hat endlich ihren langersehnten Sohn bekommen. Ich habe schon vor Monaten eine Babydecke für den Kleinen gehäkelt.Dazu kam dann noch eine Windeltorte und eine Karte.
Und jetzt zeige ich Euch die Fotos von dem kleinen Set.
Und jetzt die Details der Windeltorte:



 





Und nun die Karte:






Letzten Freitag konnte ich dann meine Geschenke endlich persönlich überreichen und mir vor allem den zauberhaften kleinen Erdenbürger live sehen.

Liebe Grüsse
Babett

Dienstag, 22. Juni 2010

Und die Nächste.
Hier habe ich ein kleines Set für meine Mama gebastelt. Sie bekam es zum Geburtstag und in dem süssen Schächtelchen waren noch die Ohrringe und eine Kette untergebracht.
Als Karte habe ich mich wieder für einen springenden Punkt entschieden, nur dieses Mal etwas größer.
 Hier komplett.
 der springende Punkt
 Die Karte dazu
die Details
Das Schächtelchen einzeln.