Seiten

Posts mit dem Label springender Punkt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label springender Punkt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 22. November 2010

Springende Punkte

Heute möchte ich Euch springende Punkte mit den passenden Karten/Verpackungen zeigen.
Es waren zwei zum 60. Geburtstag gewünscht.
Die 1. habe ich total in rosa gehalten.






Bei der 2. habe mich mit der Farbe lila ausgetobt und endlich auch mal wieder meine Maribel benutzt.





Beides ist bei der Auftraggeberin super angekommen.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Liebe Grüsse 
Babett 

Dienstag, 22. Juni 2010

Und die Nächste.
Hier habe ich ein kleines Set für meine Mama gebastelt. Sie bekam es zum Geburtstag und in dem süssen Schächtelchen waren noch die Ohrringe und eine Kette untergebracht.
Als Karte habe ich mich wieder für einen springenden Punkt entschieden, nur dieses Mal etwas größer.
 Hier komplett.
 der springende Punkt
 Die Karte dazu
die Details
Das Schächtelchen einzeln.

Im Mai ist immer viel los

Im Mai stehen bei uns in der Familie und im Freundeskreis immer viele Geburtstage an.
Da heißt es, Karten basteln bis der Arzt kommt..
Mein 1. Werk im Mai bekam die Patentante meines Bruders. Ich kenne sie aber auch schon mein ganzes Leben.
Der springende Punkt nach d em Sprung
Vor dem Sprung
Und hier die Karte, die gleichzeitig die Verpackung ist.
Also bei der Patentante kam sie auf jeden Fall gut an.