Seiten

Posts mit dem Label Wichteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Wichteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 29. Juni 2010

Papiereste-Wichteln

Wie Ihr ja schon vor ein paar Tagen lesen konntet, habe ich auf der Elfe beim Papierreste-Wichteln von silvertear mitgemacht.
Heute möchte ich Euch die tollen Reste zeigen, die ich von schnubbie bekommen habe.
Und diese tolle Karte dazu.

Liebe Grüsse
Babett 

Dienstag, 22. Juni 2010

Wichteleien

So, jetzt habe ich endlich alle "alten" Werke hier gezeigt.
Zu etwas aktuellem:
Ich habe auf der Elfe an meinem 1. Wichteln teilgenommen. Es war das Papierrestewichteln von silvertear.
Da mein Päckchen heute endlich bei meinem Wichtelkind angekommen ist, möchte ich Euch auch diese Umschlagkarte dazu zeigen.
vorn geschlossen
 hinten
geöffnet
Ich habe gerade gelesen, dass sie meinem Wiki gefällt.

Liebe Grüsse
Babett