Seiten

Posts mit dem Label Elfenpost werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Elfenpost werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 24. August 2010

Post für eine ganz liebe Elfe

Ich habe vor einigen Wochen eine ganz liebe Elfe kennenlernen dürfen. Obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben, habe ich sie lieb gewonnen. Wir schreiben uns fast täglich und tauschen uns sowohl über´s Basteln als auch über alltägliches Geschehen aus.
Ich möchte sie nicht mehr missen.


Vor einiger Zeit habe ich ihr ein paar meine Häkelblümchen mitgeschickt. Sie haben ihr gut Gefallen und sie wollte es auch gerne selbst probieren. Damit sie sich nicht durch die Garne testen muss, habe ich ihr ein bißchen Garn geschickt. Das Garn aber einfach so schicken wollte ich nun auch nicht.
Also gab es ein kleines Handtäschchen und ein Gift Case dazu. Das Täschchen habe ich ja nicht das 1. Mal gemacht, aber es macht immer wieder Spaß.
Am Gift Case habe ich mich das 1. Mal probiert. Leider haben meine Magnete nicht wirklich gehalten.

Das Garn habe ich auf leer Filmdosen gespult und teilweise in dem Handtäschchen/Gift Case verstaut.
Und die Liebe hat mir danach auch noch einige ihrer guten Magnete zukommen lassen.

Liebe Grüsse
Babett 

Dienstag, 29. Juni 2010

Und wieder tolle Post von Anita

Ich habe wieder supertolle Post von der lieben Anita (jule0905) bekommen. In den kleinen unscheinbaren Päckchen waren viele viele tolle Sachen. Wunderschönes Papier, Kleber, Glitzerklebestifte, was zum Naschen und gaaaaanz viele tolle Anleitungen bzw. Rohlinge.
Vielen lieben Dank an Dich, liebe Anita und einen dicken Knutscher.

Liebe Grüsse
Babett 

Dienstag, 22. Juni 2010

Als nächstes möchte ich Euch zeigen, was ich der lieben Anita nachträglich zum Geburtstag geschickt habe.
Einmal alle von mir gebastelten Sachen im Überblick.
Ein Nähkästchen nach der tollen Anleitung von schipi71.
Eine Spardose ,aus einer alten Tabakdose, für die Bastelkohle kann Frau doch immer gebrauchen.
Ein kleines Büchlein aus Briefumschlägen.
Und hier noch ein Foto von dem gesamten Inhalt des Päckchens.
Ich hoffe doch, dass es Anita ein bißchen gefallen hat.
Jetzt möchte ich Euch endlich meine Geburtstagspost zeigen.

Von der lieben Anita (jule0905) kam ein paar Tage vor meinem Geburtstag ein Päckchen bei mir an.
   Von aussen ganz unscheinbar.
Von innen.
Und so sieht alles ausgepackt auf einem" Haufen" aus
Ich hab´versucht, den tollen Rucksack mit dem schönen Blümchenstanzer zu fotografieren.
Wie gesagt, versucht.


Liebe Anita, ich danke Dir von ganzem Herzen für die ganz vielen und tollen Geschenke!!!
Ich drücke Dich ganz doll.

Auch von der lieben Katrin (DarkLady1978) km ein toller Umschlag.
Bei der wunderschönen Karte und den tollen Blümchen waren auch noch super Stempelabdrücke im Umschlag. Die habe ich aber leider vergessen zu fotografieren.
Die sind schon einsortiert bzw. coloriert oder verbastelt.
Hier nochmal nur die wunderbare Karte. Ich finde den Stempel echt genial.
Auch an Dich ganz ganz lieben Dank!
Die Schmetterlingskarte habe ich für die liebe Anita (jule0905) gebastelt.

Anita ist eine ganz ganz Liebe!

Ich wollte aber Ihrem Sohnemann eine kleine Freude bereiten.
Als 1. gab es ein Lesezeichen.


 Und dazu noch einen Stift mit Naschis.

Sonntag, 2. Mai 2010

Ostergrüsse von Anita

Am Donnerstag vor den Ostern durfte ich liebe Post aus meinem Briefkasten holen.
Anita (jule0905) hat mir eine tolle Easelcard gebaut und viele Stanzblümchen dazu gepackt.
Damit ich auch die tollen Blümchen, die ich bei ihr gesehen habe, nachbasteln kann.




Vielen lieben Dank an Dich, Anita!

Liebe Grüsse aus Thüringen

Mein 1. Elfengeheimnis

Heute möchte ich Euch endlich die Fotos von dem wundervollen EG zeigen, dass die liebe Anita (Jule0905) für mich organisiert hat.
Achtung: sehr lang mit viiiiiielen Fotos.

von Fichtelmaus
von Morgaine200
von holli
von mgol88

von Elle111
von muts

von ejtna007
von jule0905
von Brigadier
von zuccini
+ Abdrücke von Erinnyn
von Divarah
von Hannevieh
+ Deko von Carmen (160277)
von schokomama

von Sindy (77)
+ Stanzteile von Frühlingszauber
von Familywoman
+ Stanzteile von jongleurin
+ Blümchen von Lexys
von Frankymouse
von tiny-cookie
+Badebomben von jopa
von DieSandra
von Magicalcards
von moni
von alles-meins
von xSandhase


von Lilly of the valley


Und jetzt noch einmal alles zusammen.


So das waren jetzt alle Fotos. Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Euch bedanken.
Ich war soooo gerührt.

Liebe Grüße aus Thüringen von Babett