Seiten

Dienstag, 22. Juni 2010

Jetzt möchte ich Euch endlich meine Geburtstagspost zeigen.

Von der lieben Anita (jule0905) kam ein paar Tage vor meinem Geburtstag ein Päckchen bei mir an.
   Von aussen ganz unscheinbar.
Von innen.
Und so sieht alles ausgepackt auf einem" Haufen" aus
Ich hab´versucht, den tollen Rucksack mit dem schönen Blümchenstanzer zu fotografieren.
Wie gesagt, versucht.


Liebe Anita, ich danke Dir von ganzem Herzen für die ganz vielen und tollen Geschenke!!!
Ich drücke Dich ganz doll.

Auch von der lieben Katrin (DarkLady1978) km ein toller Umschlag.
Bei der wunderschönen Karte und den tollen Blümchen waren auch noch super Stempelabdrücke im Umschlag. Die habe ich aber leider vergessen zu fotografieren.
Die sind schon einsortiert bzw. coloriert oder verbastelt.
Hier nochmal nur die wunderbare Karte. Ich finde den Stempel echt genial.
Auch an Dich ganz ganz lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. Hallo!!!!
    es hat mir viel freunde gemacht dich zu überraschen!!!!
    ich wünsche dir viel spass damit!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen