Seiten

Dienstag, 22. Juni 2010

Aufmunterung

Die 10jährige Tochter meines Freundin wurde an der Hüfte operiert. Sie hat alles gut überstanden
und ist jetzt auch schon die 3. Woche wieder zu Hause. Natürlich darf sie aber nicht ihr Bett verlassen und das ist ja besonders für Kinder nicht leicht. Still im Bett liegen; ist schon ein grauenvoller Gedanke für mich.
Die ersten anderthalb Wochen habe ich meiner Freundin so gut es ging geholfen, d.h. sobald mein Sohn morgens zur Schule abgeholt wurde, bin ich zu ihr gefahren und habe ihr beim Wickeln etc. geholfen. Aber viel wichtiger war es, sie zu unterhalten. Am 1. Tag habe ich ihr ein paar Pailetten und Styroporkugeln mitgenommen. Und jeden Tag gab es halt eine neue Farbe dazu. Das endete damit, dass ich die 1. Tage Pailetten nach Farben sortieren durfte.
Auf die Schnelle habe ich ihr dann einen kleinen Notizblock mit Stempelabdrücken fertig gemacht. Da kann sie ein bißchen ausmalen, wenn sie Langeweile hat. Mit etwas mehr Zeit hätte ich es vorn auch gerne noch etwas aufwendiger gestaltet. Aber Kinder sind ja von Natur aus ungeduldig.
Und so war der Glitter und Kleber noch nicht einmal getrocknet, als ich es übergeben habe.
Genug Text, jetzt die Bilder


Liebe Grüsse
Babett 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen