Heute möchte ich Euch mal wieder 2 Spardosen zeigen. Sie sind schon länger fertig und auch schon verschenkt. Die 2 "kleinen" Empfänger haben sich sehr darüber gefreut.
Leider sind die Fotos nicht die Besten.
Die Grüne gehört jetzt einen gaaanz süßem 8jährigen:
Ein 10jähriges Mädchen ist jetzt stolze Besitzerin der lilanen Spardose:
Liebe Grüsse
Babett