Seiten

Posts mit dem Label Spardose werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Spardose werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 17. November 2010

Schon wieder Spardosen

Heute möchte ich Euch mal wieder 2 Spardosen zeigen. Sie sind schon länger fertig und auch schon verschenkt. Die 2 "kleinen" Empfänger haben sich sehr darüber gefreut.
Leider sind die Fotos nicht die Besten.
Die Grüne gehört jetzt einen gaaanz süßem 8jährigen:




Ein 10jähriges Mädchen ist jetzt stolze Besitzerin der lilanen Spardose:





Liebe Grüsse 
Babett

Dienstag, 28. September 2010

Spardose

Und wieder ist eine Spardose entstanden. Hier die Fotos:






 Wie ihr seht, war der Kleber beim Fotografieren noch nicht mal getrocknet.

Liebe Grüsse
Babett 

Samstag, 4. September 2010

Noch eine Spardose

Am Mittwoch habe ich wieder ein Spardose gebastelt. Dieses Mal war sie für meinen Mann.
Er hat sie auch gleich mit in seine "Arbeitswohnung" genommen.
 Coloriert habe ich mit meinen Copics.
Liebe Grüsse
Babett 

Mittwoch, 25. August 2010

Spardose

Letzte Woche habe ich aus einer Tabakdose eine Spardose gebastelt. Die ist sogar für mich. Denn irgendwo muss ich mein gespartes Geld ja hin. 
 Es ist sogar schon ein bißchen was drin.

Liebe Grüsse
Babett