Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

Schon wieder Spardosen

Heute möchte ich Euch mal wieder 2 Spardosen zeigen. Sie sind schon länger fertig und auch schon verschenkt. Die 2 "kleinen" Empfänger haben sich sehr darüber gefreut.
Leider sind die Fotos nicht die Besten.
Die Grüne gehört jetzt einen gaaanz süßem 8jährigen:




Ein 10jähriges Mädchen ist jetzt stolze Besitzerin der lilanen Spardose:





Liebe Grüsse 
Babett

Kommentare:

  1. Wow!
    Die hast du alle selbst gemacht??
    Wie lange sitzt man denn an sowas? Ich bin auf der Suche nach Spardosen zum Verschenken, da ich selbst nicht so gut basteln kann, such ich mir hier etwas aus: http://www.geschenke.de/geldgeschenke/spardosen.htm Oder hast du einen Tipp, wie auch ich, ACHTUNG: im Basteln gänzlich unbegabt ;-), sowas hinbekomme?

    AntwortenLöschen
  2. @ Chrissie: Ich danke Dir ganz doll für Deinen lieben Kommentar.
    Schick mir mal bitte Deine Mail-Adresse.

    Liebe Grüsse Babett

    AntwortenLöschen
  3. wo kann ich dir denn mailen?

    AntwortenLöschen
  4. Das müsste über den Brief neben dem Kommentarbutton unter dem Post gehen.
    Wenn nicht, schick mir Deine doch per Kommentar. Die muss ich doch erst zulassen, bevor sie veröffentlicht werde.

    AntwortenLöschen