Seiten

Posts mit dem Label Kerzen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kerzen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 31. März 2011

Kerzen

Ich sollte wieder 2 Kerzen machen, eine in grün und eine in gelb.
Das sind die 2:




Sie sind bei der Auftraggeberin sehr gut angekommen. Und bei Euch?

Liebe Grüsse
Babett

Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtskerzen

Vier Weihnachtskerzen waren gewünscht. Und hier sind sie:






Vielleicht gefallen sie Euch ja ein wenig.

Liebe Grüsse 
Babett