Seiten

Posts mit dem Label Gift Case werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gift Case werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 24. August 2010

Post für eine ganz liebe Elfe

Ich habe vor einigen Wochen eine ganz liebe Elfe kennenlernen dürfen. Obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben, habe ich sie lieb gewonnen. Wir schreiben uns fast täglich und tauschen uns sowohl über´s Basteln als auch über alltägliches Geschehen aus.
Ich möchte sie nicht mehr missen.


Vor einiger Zeit habe ich ihr ein paar meine Häkelblümchen mitgeschickt. Sie haben ihr gut Gefallen und sie wollte es auch gerne selbst probieren. Damit sie sich nicht durch die Garne testen muss, habe ich ihr ein bißchen Garn geschickt. Das Garn aber einfach so schicken wollte ich nun auch nicht.
Also gab es ein kleines Handtäschchen und ein Gift Case dazu. Das Täschchen habe ich ja nicht das 1. Mal gemacht, aber es macht immer wieder Spaß.
Am Gift Case habe ich mich das 1. Mal probiert. Leider haben meine Magnete nicht wirklich gehalten.

Das Garn habe ich auf leer Filmdosen gespult und teilweise in dem Handtäschchen/Gift Case verstaut.
Und die Liebe hat mir danach auch noch einige ihrer guten Magnete zukommen lassen.

Liebe Grüsse
Babett