Seiten

Posts mit dem Label Laterne werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Laterne werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 7. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke

Dieses kleine Set habe ich für die liebe Anita gemacht. Es besteht aus einer momentan so beliebten Laterne und einer Karte. Ich weiss, sie liebt Schneemänner.








 Dazu gab es natürlich Naschereien und ein paar Clearstamps, die ich nicht fotografiert habe.
Ich hoffe, sie hat ein wenig Freude an den Kleinigkeiten.

Liebe Grüsse

Babett