Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Zwei Adventskalender

Heute möchte ich Euch 2 Adventskalender zeigen, die ich für ganz liebe Freundinnen gemacht habe.
Beide sind gefüllt mit kleinen Bastelsachen und natürlich Süßigkeiten.








 Ich hoffe, sie gefallen Euch ein wenig.

Liebe Grüsse
Babett

Kommentare:

  1. Hallo Babett!!!!
    Super schön sind beide geworden.
    Und der Erste ist jetzt meiner!!!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Nö, sind die hässlich! Vorallem der Zweite!!! Der ist so hässlich dass man täglich eine Box vernichten muss! :) Spaß bei Seite!!! Die Kalender sind beide wundervoll geworden, aber vernichten tue ich trotzdem täglich eine Box oder besser gesagt deren Inhalt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich mich über den gefreut habe. Täglich gehe ich wie ein kleines Kind ran und hole meine Box raus. Mein Mann sagt immer: Du hast ja glänzende Augen! Vielen, vielen Dank meine Süße, Du hast mir Weihnachtsstimmung verpasst! Fühl Dich ganz feste gedrückt!!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen