Seiten

Mittwoch, 25. August 2010

Adventskalender vom letzten Jahr

Im letzten Jahr habe ich für meinen Mann einen Adventskalender aus Streichholzschachteln gewerkelt.
Da er auf Montage ist, hat er ihn mitgenommen. Als seine Vermieterin ihn gesehen, wollte sie für dieses Jahr gleich 6 Stück haben.
Und so habe ich mich drangesetzt. 4 von 6 sind jetzt fertig.
Aber vorher zeige ich Euch noch den Kalender meines Mannes vom letzten Jahr.
von oben
die Seiten
 
ganz viele Detailfotos
Heute bin ich nicht mehr ganz zufrieden damit, aber damals war ich ganz stolz auf mich. Da hatte ich auch noch keinen Buchbinderleim etc.

Vorher habe ich mich schon 2 kleinen Adventskalender probiert.
Hier die Fotos
 


Liebe Grüsse
Babett 

1 Kommentar:

  1. Mensch sind die klasse geworden. Die sind einfach nur wundervoll! Habe Dir ja schon geschrieben wie toll ich diese Kalender generell finde. Du hast Dir echt viel Arbeit gemacht. Da hat Dein Mann sicher jedern Tag seine Freude dran gehabt. Weiß der was er für ne gute Frau erwischt hat?? Ich hoffe es doch für ihn.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen