Seiten

Samstag, 20. November 2010

Criss Cross Card

Heute möchte ich Euch eine Criss Cross Card zeigen. Ich habe sie für einen 80jährigen Mann zum Geburtstag gemacht.
Ich habe sie aber nicht nach einer der üblichen Anleitungen gemacht, sondern aus einem Stück geschnitten. Und damit man sie auch aufstellen kann, ist es auch gleichzeitig noch eine Klappkarte. So konnte ich den Einleger ganz für einen schönen Spruch nutzen und auf die Innenseite kamen dann die Glückwünsche.




Auch wenn es eine "Männerkarte" ist, wollte ich auf ein wenig Glitzer nicht verzichten.

Das war meine 1. dieser Art und ich hoffe, sie gefällt Euch.


Liebe Grüsse
Babett

1 Kommentar:

  1. hallo!!!
    Das ist eine tolle Karte!!!!
    Finde auch Männer können einwenig Glizer vertragen.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen