Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

Geschenke zur Geburt

Heute möchte ich Euch endlich unsere Geschenke zur Geburt unseres neuen Familienmitgliedes zeigen. Wir ja im vorherigen Post schon geschrieben, hat die Cousine meines Mannes diesen Monat ihr 1. Baby bekommen. Letzten Mittwoch waren wir zum 1. Besuch bei Mama und Kind und haben unsere Geschenke persönlich überreicht.







In der Box war ein Paar Babyschühchen, die ich nach der Anleitung von eliZZZa gestrickt habe. Ihre Videos sind einfach super.
Das war mein 1. Paar dieses Art, aber nicht mein letztes. In den letzten Tage sind noch 4 Paar entstanden.


Und dann wusste ich, das die Mama noch ein paar Fläschchen gebrauchen könnte. So habe ich noch schnell ein Desk Caddy gebastelt, um die Fläschchen noch etwas zu verpacken. Und weil sich ja jetzt eigentlich alles um die Kleine dreht, wollte ich die Mama nich zu kurz kommen lassen und habe ihr noch ein paar Kleinigkeiten dazu getan. Ein paar Badekügelchen, einmal um Energie zu schöpfen und auch um auch Mal zu entspannen und noch ein paar Badebomben von mir.


Sozusagen als "bleibende" Erinnerung an uns haben wir der Süßen dann noch ein Armbändchen mit ihrem Namen machen lassen.
Die Geschenke sind zumindest bei Mama und Papa gut angekommen.
Das war heute ein langer Post von mir.
Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüsse 
Babett

Sonntag, 20. Februar 2011

Easelcard zur Geburt eines süßen Mädchens

Die Cousine meines Mannes bekam vor 2 Wochen ihr erstes Kind. Das Einzige, was wir schon vor der Geburt wussten, war das es ein Mädchen wird. So konnte ich mich mal so richtig mit der Farbe rosa austoben.
Diese Easelcard haben meine Schwiegereltern mit zum Geschenk gepackt.




Damit sie auch einen etwas längeren Glückwunsch übersenden können, habe ich die Karte noch einmal extra zum Aufschieben gemacht. Coloriert habe ich die süßen Babyschuhe mit meinen Twinklings, denn Glitzer passt ja meistens zu kleinen süßen Mädchen.
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch. Ich freue mich auf  Eure Meinungen.

Liebe Grüsse
Babett

Unsere Geschenke zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Freitag, 18. Februar 2011

Noch eine Karte für einen Mann

Wie versprochen zeige ich heute die 2. Karte, die auch für einen Mann gewünscht war. Hier war die einzige Vorgabe die Farbe gelb. Auch bei dieser Karte habe ich mich für ein LotV-Motiv entschieden. Ich werde mir wohl doch noch ein paar von diesen Jungs zulegen müssen.



 Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings.

Liebe Grüsse
Babett

Donnerstag, 17. Februar 2011

Karte für einen Mann

Eine Karte für einen Mann sollte ich machen. Und grün sollte sie sein. Das waren die einzigen Vorgaben, die ich hatte. Ich habe mich als Motiv für den süßen Jungen von LotV entschieden. Sie ist schon länger und heute möchte ich sie Euch zeigen.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings.
Morgen gibt es noch eine zu sehen.
Liebe Grüsse
Babett

Freitag, 28. Januar 2011

Süße Sarah Kay

Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit einem der süßen Sarah Kay-Motive gemacht. Coloriert habe ich wieder mit meinen Twinklings. Die Blümchen und der Headpin sind auch wieder von WildOrchidCrafts. Auf den Pin habe ich dann nur noch rote Glasstifte und perlmuttfarbene Wachsperlen gefädelt.



 Ich würde mich über Eure Meinungen freuen. Natürlich auch gerne Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüsse
Babett

Donnerstag, 27. Januar 2011

Geburtstagskarte mit Sugar Nellie

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte mit einem der süßen Sugar Nellie-Motive für Euch. Sie ist zum Geburtstag für eine Dame und gewünscht war die Farbe orange.



Coloriert habe ich wieder mit meinen geliebten Twinklings. Den gestanzten Rand habe ich mir von flati abgeschaut. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Die Blümchen sind von WildOrchid. Der Shop ist einfach super, mit einer tollen Auswahl und günstigen Preisen. Ich habe dort im Oktober letzten Jahres zugeschlagen und mir einen etwas größeren Vorrat angelegt.
Genug geplaudert; ich hoffe die Karte gefällt Euch und ich freue mich auf Eure Meinungen.
Ihr dürft mir gerne auch Verbesserungsvorschläge machen.

Liebe Grüsse 
Babett

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ben gratuliert zum Geburtstag

Da bin ich wieder. Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Mann zeigen.
Ich tue mich manchmal noch etwas schwer, ein passendes Motiv zu finden. Aber gelegentlich möchte ich auch ein niedliches Motiv für einen Mann benutzen.
Ich denke, Ben von Whiff of Joy passt da ganz gut.



Das DP ist von Tim Holtz "vintage shabby" und coloriert habe ich mit meinen Twinklings.        
Ich liebe den tollen Schimmer der schönen Farben.

Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüsse
Babett